FAQ - Häufig gestellte Fragen
Hier findest du Antworten auf die Fragen, die uns häufig gestellt werden. Sollte deine Frage nicht dabei sein, sende uns gerne eine Nachricht oder ruf uns an. Unser Kundenservice hilft dir gerne weiter.
Mo.-Fr: 08:00 - 16:00 Uhr
Fragen zu deiner Bestellung
Eine Stornierung der Bestellung ist ohne Angabe von Gründen möglich, solange die Ware noch nicht verschickt wurde. Hierfür wende dich bitte an unseren Kundenservice.
Schau dich bei uns im Onlineshop um und wähle deine gewünschten Artikel aus. Klicke danach auf der Produktseite auf die Schaltfläche „in den Warenkorb“, um den Artikel in den Warenkorb zu verschieben.
Sobald du alles gefunden hast, kannst du einfach über den Button „zur Kasse“ deine Bestellung abschließen.
Möchtest Du noch weitere Artikel der Bestellung hinzufügen, kannst Du einfach weiter stöbern und zu einem späteren Zeitpunkt über das Einkaufssymbol am oberen Bildrand zum Warenkorb zurückkehren.
Hier gibst Du deine Rechnungsadresse und Deine gewünschte Bezahlart ein. Außerdem kannst du noch einmal Deine Bestellung kontrollieren.
Zum Abschließen der Bestellung musst Du nur noch auf „Jetzt kaufen“ klicken
Nachdem Du die Bestellung getätigt hast, erhältst Du an Deine angegebene E-Mail eine automatisierte Bestätigung mit allen Informationen zu Deiner Bestellung.
Falls du eine Rechnung benötigst, wende dich bitte an unseren Kundenservice. Diese wird dir dann umgehend an die hinterlegte E-Mail-Adresse zugeschickt.