FAQ - Häufig gestellte Fragen
Hier findest du Antworten auf die Fragen, die uns häufig gestellt werden. Sollte deine Frage nicht dabei sein, sende uns gerne eine Nachricht oder ruf uns an. Unser Kundenservice hilft dir gerne weiter.
Mo.-Fr: 08:00 - 16:00 Uhr
Gewährleistung & Ersatzteile
Wie lange habe ich Anspruch auf Gewährleistung?
Du hast bei uns das Recht auf die 2-jährige gesetzliche Gewährleistung. Weitere Informationen dazu findest du hier.
Was kann ich tun, wenn meine Bestellung defekt bzw. beschädigt ankommt?
Dies sollte nicht passieren. Falls es doch einmal vorkommt, bitten wir das zu entschuldigen und wollen Dir schnellstmöglich helfen. Nimm direkt Kontakt mit unserem Kundenservice, auf, sodass wir den Mangel beseitigen können.
Antwort nicht gefunden?
Nutze unser Kontaktformular um uns deine Frage zu stellen zum Kontaktformular