FAQ - Häufig gestellte Fragen
Hier findest du Antworten auf die Fragen, die uns häufig gestellt werden. Sollte deine Frage nicht dabei sein, sende uns gerne eine Nachricht oder ruf uns an. Unser Kundenservice hilft dir gerne weiter.
Mo.-Fr: 08:00 - 16:00 Uhr
Versand & Lieferung
Der Versand innerhalb Deutschlands ist bei Juskys immer versandkostenfrei! Eine detaillierte Übersicht über die Versandkosten und die Lieferzeiten sowie den Auslandsversand erfährst Du unter Versand&Zahlung.
Deine Bestellung wird noch am selben Tag verschickt, wenn die Zahlung bis 12:00 Uhr (werktags) eingeht. Die Lieferzeit beträgt 1 - 3 Werktage innerhalb Deutschlands.
Sobald deine Bestellung verschickt wurde, erhältst du per E-Mail weitere Informationen zur Sendungsverfolgung.
Wir arbeiten mit renommierten Versanddienstleistern wie DHL, Hermes, GLS, DPD u.v.a aus der Branche zusammen, um den bestmöglichen Lieferservice zu bieten. Welcher Versanddienstleister für Deine Bestellung zuständig ist, wird individuell für die Lieferung festgelegt.
Hierbei wende dich bitte an unseren Kundenservice, damit wir genau prüfen können, woran dies liegt.
Ja, wir versenden auch ins Ausland, wohin genau und wie sich die Versandkosten dabei zusammen setzen findest du unter: Versand&Zahlung.
Eine Abholmöglichkeit können wir nicht anbieten, da wir die Artikel nicht hier bei uns vor Ort lagernd haben.