FAQ - Häufig gestellte Fragen
Hier findest du Antworten auf die Fragen, die uns häufig gestellt werden. Sollte deine Frage nicht dabei sein, sende uns gerne eine Nachricht oder ruf uns an. Unser Kundenservice hilft dir gerne weiter.
Mo.-Fr: 08:00 - 16:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
Im Juskys Onlineshop hast Du als Zahlungsmittel die freie Wahl zwischen folgenden:
- Kauf auf Rechnung
- PayPal
- Kreditkarte (MasterCard & Visa)
- Lastschrift
- Vorkasse
Bei der Zahlung über PayPal wirst Du auf paypal.com weitergeleitet, um dort die Zahlung abzuschließen. Anschließend wirst Du automatisch wieder auf die Bestellübersicht in unserem Shop geleitet.
Seit Beginn dieses Jahrs gelten neue, verschärfte Sicherheitsauflagen für die Bezahlung mit einer Kreditkarte. Zusätzlich zu der Kreditkartennummer, dem Verfallsdatum und der dreistelligen Prüfnummer ist seitdem eine zusätzliche Identifizierung – meist über eine Smartphone-App Deiner Bank – nötig. Solltest du kein Mobiltelefon besitzen, kann auch ein spezielles Kartenlesegerät genutzt werden. Ähnlich wie beim Online-Banking wird eine transaktionsbezogene TAN generiert.
Damit Du künftig auch mit Kreditkarte bequem bei Juskys einkaufen kannst, gibt es die Möglichkeit, uns bei Deiner Bank auf eine sogenannte „Whitelist“ zu setzen. Die Zwei-Faktor-Authentifizierung fällt dann weg.
Überweise den Gesamtbetrag Deiner Bestellung bequem auf unser Konto. Die Kontoverbindung geht Dir nach Abschluss der Bestellung per E-Mail zu. Zusätzlich findest Du sie unter der Option Versand&Zahlung. Nachdem wir Deine Zahlung erhalten haben, versenden wir die Ware umgehend.
Die Zahlart Kauf auf Rechnung wird durch den Zahlungsdienst PayPal angeboten. Hierbei wirst Du auf paypal.com weitergeleitet, um dort Deine Zahlung abzuschließen. Du benötigst dafür kein PayPal Konto. Befolge einfach die Schritte, die Dir angezeigt werden, bis zur Bestätigung des Kaufs. Anschließend wirst Du automatisch wieder auf die Bestellübersicht in unserem Shop geleitet.
Die Zahlart Lastschrift wird durch den Zahlungsdienst PayPal angeboten. Hierbei wirst Du auf paypal.com weitergeleitet, um dort Deine Zahlung abzuschließen. Du benötigst dafür kein PayPal Konto. Befolge einfach die Schritte, die dir angezeigt werden, bis zur Bestätigung des Kaufs. Anschließend wirst Du automatisch wieder auf die Bestellübersicht in unserem Shop geleitet.
Beide Optionen bieten wir nicht an, sicher findest du aber eine Alternative unter einer unseren anderen Zahlungsoptionen.
Nein, das ist ab diesem Zeitpunkt dann nicht mehr möglich. Solltest du jedoch eine Änderung wünschen, können wir versuchen, deine Bestellung zu stornieren. Hierfür wende dich bitte an unseren Kundenservice über unser Kontaktformular.