Jobs

Stellenbörse

Die Juskys Gruppe GmbH ist ein dynamisches und erfolgreiches E-Commerce-Unternehmen aus Salzgitter. Seit 2006 vertreibt das inhabergeführte Unternehmen sein stetig wachsendes Produktsortiment rund um Haus, Garten, Sport, Wellness und Heimtierbedarf über zahlreiche Online Marktplätze wie Ebay, Amazon, Real, Netto, Check24 oder Manomano sowie zwei eigene Onlineshops. Mit inzwischen über 80 Mitarbeitern erwirtschaften wir bereits mittlere 2-stellige Millionenumsätze im Jahr und wickeln mehr als 50.000 Pakete im Monat ab – Tendenz steigend.

Kontinuierliche Optimierungen und ein rasantes Wachstum sind kein Zufall. Sie sind das Resultat eines motivierten, lernfähigen und gut ausgebildeten Teams. Werde ein Teil davon!

Unsere Stellenangebote:

 

Das bieten wir Dir:
Wir bieten Dir eine angenehme Arbeitsatmosphäre an einem modernen ausgestatteten Arbeitsplatz, geregelte Arbeitszeiten mit Gleitzeit und freien Wochenenden, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Mitarbeiterrabatte, individuelle Teamevents, Coffee Flat, frisches Obst und Müsli

Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann sende uns bitte deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit der Stellenkennziffer per Email im PDF-Format an jobs@juskys.de oder per Post an:

    Juskys Gruppe GmbH
    Leibnizstraße 1
    38228 Salzgitter




Ausbildung Kaufmann/-frau im E-Commerce (m/w/d)

Du suchst eine abwechslungsreiche Ausbildung mit langfristiger Perspektive? Du interessierst Dich für den Onlinehandel?

Dann ist die Ausbildung Kaufmann/- frau im E-Commerce genau das Richtige für Dich! Wir zeigen Dir, wie der Internethandel funktioniert und Du Produkte erfolgreich über das Internet verkaufst.

  • Standort: Salzgitter
  • Eintrittstermin: ab 01.08.2021
  • Arbeitszeit: Vollzeit
  • Stellenkennziffer: ECOM2021

 

Das sind Deine Aufgaben:

  • Konzeption und Weiterentwicklung von Waren oder Dienstleistungssortimenten
  • Betreuung von Vertriebskanälen im E-Commerce
  • Entwicklung von Onlinemarketing-Maßnahmen
  • Kennzahlenbasierte Bewertung von Instrumenten und Prozessen
  • Kundenkommunikation per E-Mail in deutscher und teilweise englischer Sprache
  • Bearbeitung von Kundenanfragen & Reklamationen
  • Abwicklung von Ersatzteil- und Umtauschlieferungen
  • Durchführung von Versandprozessen
  • Allgemeines Büromanagement und sonstige kaufmännische Aufgaben
  • Projektorientierte Arbeitsweisen im E-Commerce

 

Das bringst Du mit:

  • Gute mittlere Reife, Abitur oder Fachhochschulreife
  • Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse
  • Starkes Interesse an E-Commerce und Online-Marketing
  • Begeisterung für technische Innovationen und wirtschaftliche Zusammenhänge
  • Erste PC- und Informatikkenntnisse
  • Verantwortungsbewusstsein und Selbstorganisation
  • Zuverlässige und flexible Arbeitsweise
  • Analytisches Denken und Freude am Umgang mit Zahlen
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Spaß im Umgang mit Menschen<

 

Du hast Interesse an dieser Stelle?
Dann schicke uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Stellenkennziffer per E-Mail im PDF-Format oder Post an die oben angegebene Adresse. Frau Sabrina Jakat freut sich auf Deine Bewerbung.

Die Stellenanzeige als PDF-Dokument findest Du hier:

PDF Stellenangebot Ausbildung Kaufmann/-frau (m/w/d) im E-Commerce

Zurück zur Stellenübersicht

 


Ausbildung Kaufmann/-frau Büromanagment (m/w/d)

Du suchst eine abwechslungsreiche Ausbildung mit langfristiger Perspektive? Du interessierst Dich für den Onlinehandel?

Dann ist die Ausbildung Kaufmann/- frau für Büromanagment genau das Richtige für Dich! Wir zeigen Dir, wie der Internethandel funktioniert und Du Produkte erfolgreich über das Internet verkaufst.

  • Standort: Salzgitter
  • Eintrittstermin: ab 01.08.2021
  • Arbeitszeit: Vollzeit
  • Stellenkennziffer: EBMM2021

 

Das sind Deine Aufgaben:

  • Kundenkommunikation per Email und Telefon gestalten
  • Unterstützung unserer Kunden von der Anfrage bis zur Paketzustellung
  • Bearbeitung von bedarfsspezifischen Kundenwünschen & Reklamationsmanagement
  • Abwicklung von Ersatzteillieferungen und Umtauschlieferungen
  • Kennzahlenbasierte Bewertung von Instrumenten und Prozessen
  • Unterstützung und Durchführung von Versandprozessen
  • Allgemeines Büromanagement und sonstige kaufmännische Aufgaben
  • Betreuung von Vertriebskanälen im E-Commerce
  • Projektorientierte Arbeitsweisen im E-Commerce

 

Das bringst Du mit:

  • Gute mittlere Reife, Abitur oder Fachhochschulreife
  • Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse
  • Kommunikationsstärke und Spaß im Umgang mit Menschen
  • Begeisterung für technische Innovationen und wirtschaftliche Zusammenhänge
  • Erste PC- und Informatikkenntnisse
  • Verantwortungsbewusstsein und Selbstorganisation
  • Zuverlässige und flexible Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit

 

Du hast Interesse an dieser Stelle?
Dann schicke uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Stellenkennziffer per E-Mail im PDF-Format oder Post an die oben angegebene Adresse. Frau Sabrina Jakat freut sich auf Deine Bewerbung.

Die Stellenanzeige als PDF-Dokument findest Du hier:

PDF Stellenangebot Ausbildung Kaufmann/-frau Büromanagment (m/w/d)

Zurück zur Stellenübersicht

 


Assistenz der Geschäftsführung / Executive Assitent (m/w/d)

  • Standort: Salzgitter
  • Eintrittstermin: ab sofort/li>
  • Arbeitszeit: Vollzeit
  • Stellenkennziffer: JAGF0321

 

Das sind Deine Aufgaben:

  • Durchführung von administrativen Aufgaben im Tagesgeschäft
  • Unterstützung der Geschäftsführung sowie Koordination der täglichen Korrespondenz mit Geschäftspartnern
  • Kommunikation mit Abteilungsleitern / Teamleitern
  • Unterstützung der Geschäftsführung bei der Umsetzung neuer Projekte
  • Planung, Vorbereitung und Reporting von Meetings
  • Eigenverantwortliche Abwicklung sonstiger administrativer Aufgaben, wie z. B. die Verwaltung des Fuhrparks

 

Das bringst Du mit:

  • Du kommunizierst sicher und zielgruppengerecht in Wort und Schrift
  • Du bist kommunikations- und kontaktfreudig und verstehst dich als Teamplayer
  • Du besitzt eine schnelle Auffassungsgabe, bist flexibel und belastbar
  • Du besitzt sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse

 

Du hast Interesse an dieser Stelle?
Dann schicke uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Stellenkennziffer per E-Mail im PDF-Format oder Post an die oben angegebene Adresse. Frau Carolyn Wiemeier freut sich auf Deine Bewerbung.

Die Stellenanzeige als PDF-Dokument findest Du hier:

PDF Stellenanzeige Assistenz der Geschäftsführung / Executive Assitent (m/w/d)

Zurück zur Stellenübersicht

 


(Junior) Reputation Manager (m/w/d)

  • Standort: Salzgitter
  • Eintrittstermin: ab sofort
  • Arbeitszeit: Vollzeit
  • Stellenkennziffer: JORM0221

 

Das sind Deine Aufgaben:

  • Du bist verantwortlich für das Monitoring der relevanten Portale für Kunden- und Produktbewertungen
  • Du übernimmst die Koordination und das Management von öffentlichen Kommentaren und Bewertungen
  • Du konzipierst Strategien zur stetigen Optimierung unserer Reputation
  • Du bist Ansprechpartner für Kollegen aus unterschiedlichen Teams und arbeitest crossfunktional mit diesen zusammen

 

Das bringst Du mit:

  • Du kommunizierst sicher und zielgruppengerecht in Wort und Schrift
  • Du bringst sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen Plattformen mit
  • Du bist kommunikations- und kontaktfreudig
  • Du bist ein Treiber von Automatisierung und Prozessoptimierung

 

Du hast Interesse an dieser Stelle?
Dann schicke uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Stellenkennziffer per E-Mail im PDF-Format oder Post an die oben angegebene Adresse. Herrn Vincent Schreiber freut sich auf Deine Bewerbung.

Die Stellenanzeige als PDF-Dokument findest Du hier:

PDF Stellenanzeige (Junior) Online Reputation Manager (m/w/d)

Zurück zur Stellenübersicht

 


Customer Service Manager im E-Commerce (m/w/d)

Du suchst eine neue berufliche Herausforderung? Du zeichnest Dich durch eine selbstständige Arbeitsweise aus, liebst den Kontakt mit Menschen und bist kommunikationsstark? Dann suchen wir Dich! Als stetig wachsendes Unternehmen im Onlinehandel setzen wir auf Langfristigkeit. Daher bieten wir Dir eine unbefristete Anstellung mit geregelten Arbeitszeiten, einem modern ausgestatteten Arbeitsplatz, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege.

  • Standort: Salzgitter
  • Eintrittstermin: ab sofort
  • Arbeitszeit: Vollzeit
  • Stellenkennziffer: CSTE0321

 

Das sind Deine Aufgaben:

  • Kundenbetreuung per Telefon,teilweise per E-Mail – kein Vertrieb
  • Eigenverantwortliche Bearbeitung von Kundenanfragen
  • Eigenverantwortliche Abwicklung von Ersatzteillieferungen und Rücksendungen
  • Bearbeitung von bedarfsspezifischen Kundenwünschen & Reklamationsmanagement
  • Interner Ansprechpartner für Produktfragen und Problemlösungen
  • Kontinuierliche und aktive Weiterentwicklung unserer Kundenserviceprozesse

 

Das bringst Du mit:

  • Berufserfahrung in vergleichbarer Position, idealerweise im Onlinehandel
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse, weitere Fremdsprachen, insbesondere Englisch sind von Vorteil aber kein Muss
  • Du hast erste Erfahrungen mit Marketplaces wie ebay, amazon und Co.
  • Hohe Leistungsbereitschaft, ergebnisorientiertes und selbstständiges Arbeiten sowie Kommunikationsfähigkeit zählen zu deinen Stärken
  • Du hast ein gutes logisches Verständnis, um Reklamationen und Probleme zu voller Kundenzufriedenheit zu lösen
  • Sicherer Umgang mit MS Office
  • Interesse am E-Commerce
  • Zuverlässigkeit, hohe Eigenmotivation sowie ein starker Teamgeist runden dein Profil ab

 

Du hast Interesse an dieser Stelle?
Dann schicke uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Stellenkennziffer per E-Mail im PDF-Format oder Post an die oben angegebene Adresse. Frau Carolyn Wiemeier freut sich auf Deine Bewerbung.

Die Stellenanzeige als PDF-Dokument findest Du hier:

PDF Stellenanzeige Customer Service Manager im E-Commerce (m/w/d)

Zurück zur Stellenübersicht

 


 

Lagermitarbeiter / Staplerfahrer (m/w/d)

  • Standort: Hohenhameln
  • Eintrittstermin: ab sofort
  • Arbeitszeit: Vollzeit
  • Stellenkennziffer: JLHH0121

 

Das sind Deine Aufgaben:

  • Bearbeitung des Warenein- und ausgangs, einschließlich Bearbeitung des Tagesversands
  • Entladung von Seecontainern unter Einhaltung der Qualitäts- und Mengenkontrolle
  • Ein- und Auslagerungstätigkeiten
  • Eigenverantwortliches Kommissionieren von Bestellungen und Bereitstellung der Waren
  • Beladung von Wechselbrücken und LKWs
  • Verräumung und Einlagerung der Waren
  • Innerbetrieblicher Transport von Lagerwaren
  • Lagerorganisation und durchführen von allgemeinen Lagertätigkeiten
  • Mitarbeit bei der regelmäßigen Bestandkontrolle und der jährlichen Inventur

 

Das bringst Du mit:

  • Idealerweise Berufserfahrung als Mitarbeiter in Lager, Versand oder vergleichsbarer Tätigkeit
  • Ausreichende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Besitz eines Staplerscheines mit Praxiserfahrung
  • Du bist gewissenhaft, hast einen starken Teamgeist und eine schnelle Auffassungsgabe
  • Ein strukturierter, proaktiver Arbeitsstil und organisatorisches Geschick zeichnen dich aus
  • Du bist zuverlässig und hast eine hohe Eigenmotivation
  • Hohe Leistungsbereitschaft und körperliche Belastbarkeit runden dein Profi ab

 

Du hast Interesse an dieser Stelle?
Dann schicke uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Stellenkennziffer per E-Mail im PDF-Format oder Post an die oben angegebene Adresse. Frau Sabrina Jakat freut sich auf Deine Bewerbung.

Die Stellenanzeige als PDF-Dokument findest Du hier:

PDF Stellenangebot Stellenanzeige Lagermitarbeiter / Staplerfahrer

Zurück zur Stellenübersicht

 


 

Mitarbeiter Lager- & Ersatzteilverwaltung (m/w/d)

  • Standort: Salzgitter
  • Eintrittstermin: ab sofort
  • Arbeitszeit: Vollzeit
  • Stellenkennziffer: JLHH0121

 

Das sind Deine Aufgaben:

  • Fachgerechte Bestandsaufnahme und Einlagerung von Ersatzteilen
  • Lagerverwaltung, systemgestützte Buchungen und Bearbeitung
  • Ständige eigenverantwortliche Kontrolle des aktuellen Ersatzteilbestandes
  • Verbrauchsmengen erfassen, interne Kommunikation zur Bedarfsermittlung
  • Aufarbeitung, sowie kleine Reparaturen von Retouren und Ersatzteilen
  • Allgemeine Lagertätigkeiten

 

Das bringst Du mit:

  • Idealerweise Berufserfahrung in vergleichbarer Position
  • Gutes technisches Verständnis sowie handwerkliches Geschick
  • Gute organisatorische Fähigkeiten
  • Hohe Leistungsbereitschaft, ergebnisorientiertes und selbständiges Arbeiten sowie Kommunikationsfähigkeit zählen zu deinen Stärken
  • Zuverlässigkeit, hohe Eigenmotivation sowie ein starker Teamgeist

 

Du hast Interesse an dieser Stelle?
Dann schicke uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Stellenkennziffer per E-Mail im PDF-Format oder Post an die oben angegebene Adresse. Frau Sabrina Jakat freut sich auf Deine Bewerbung.

Die Stellenanzeige als PDF-Dokument findest Du hier:

PDF Stellenangebot Stellenanzeige Lagermitarbeiter / Staplerfahrer

Zurück zur Stellenübersicht

 


 

Angeschaut